DIE STIFTUNG

Helfen Sie mit.

SPENDEN AUCH SIE FÜR MENSCHEN IN NOT.

KINDER- JUGEND- UND ALTENHILFE

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

AUCH DER KLEINSTE BETRAG HILFT!

Wir möchten Zustifter oder Spender gewinnen, wobei auch kleinere Beträge hilfreich sind. Durch die Bündelung der Kapitalerträge können die Geldbeträge erhöht und somit noch wirksamer geholfen werden. Unser Stiftungsbeirat prüft die eingereichten Anträge, u.a. unter dem Gesichtspunkt der Notwendigkeit, der Kompatibilität mit dem Stiftungszweck und der Möglichkeit, weitere Kostenträger zu generieren.

(S) = Spender, (ZS) = Zustifter

• Spende: Diese Beträge stehen der Stiftung zur freien Verfügung und können in Projekte unserer Wahl eingesetzt werden.
  • Zustiftung: Hierdurch entsteht eine Kapitalerhöhung.

GERMEROTT STIFTUNG

SPARKASSE HANNOVER

KTO NR. DE32 2505 0180 0910 5642 30

Spenden bis 300 Euro können seit 2021 ohne Beleg von der Steuer abgesetzt werden. Zuwendungsbestätigungen werden auf Wunsch gerne zugestellt.

Unsere Spender

Mandy Hermann